HML Verlag (Logo)

Mein Werk

Dossier

Logan Kerr

Logan Kerr (Avatar)
Dossier Logan Kerr 5

Über sein Alter schweigt Logan gerne. Fest steht aber, daß er älter und reifer ist, als es dem Kontext entsprechen würde, in dem wir ihn kennenlernen. Warum dem so ist, erfahren wir aber nicht im ersten Buch.

Er ist Schotte und stammt aus Perth. Es handelt sich dabei nicht um das Perth in Australien, wie er auch Engländern immer wieder erklären muß. Wir lernen ihn in Cambridge kennen, wo er als Student am St. John’s College anfängt. Es handelt sich dabei nicht um das Cambridge in Massachusetts, wie er Amerikanern immer wieder erklären muß. Er reist zu Beginn der Geschichte mit seinem Motorrad an. Die Maschine bedeutet ihm viel und mit seiner schweren Lederjacke scheint er regelrecht verwachsen zu sein, denn er legt sie auch in den Vorlesungen nicht ab.

Durch einen Zufall gerät er in einen Kurs, den Amélie Gaston leitet. Er ist fasziniert von ihrer liebenswürdigen Art und verknallt sich in sie. Unglücklicherweise ist er zu schüchtern, um sich ihr zu nähern und das Verhältnis Lehrer-Student macht seine vorsichtigen Annäherungsversuche auch nicht einfacher.

Als sich der etwas halbseidene Jordan Jackson um Amélie bemüht und sie sich seinen Avancen nicht abgeneigt zeigt, beginnt Logans Geschichte, sich in eine unerwartete Richtung zu entwickeln …

Logan Kerr findest du in folgenden Werken:

Cover

Cover Neutronenreiter 650x1024 1
Dossier Logan Kerr 6

Du willst noch mehr wissen?

HOL DIR HIER DIE DOSSIERS DER HAUPTPERSONEN!

Hier findest Du Hintergrundinformationen über die Personen meiner Romane. Lebensläufe, pikante Details aus der Vergangenheit, psychologische Profile und anderes spannende. Vieles ergibt sich beim Lesen der Geschichte von selbst, aber es schadet auch nicht, wenn Du es beim Lesen bereits im Hinterkopf hast.

Du kannst die Dossiers auch nach dem Studium des Romans mit Gewinn lesen. Immerhin arbeite ich bereits an einer Fortsetzung der Geschichte und spätestens nach deren Veröffentlichung wirst Du froh sein über manche Information, deren Sinn Dir beim ersten Lesen noch nicht klar war.

Im Leben ergibt nicht immer alles einen Sinn. In einer guten Geschichte schon.


Ángel (Avatar)

Ángel

Logan Kerr (Avatar)
Dossier Logan Kerr 7

Logan

Amélie Gaston (Avatar)
Dossier Logan Kerr 8

Amélie


Paolo Costa (Avatar)
Dossier Logan Kerr 9

Paolo

Mike Peters (Avatar)
Dossier Logan Kerr 10

Mike

Maurice Belloumi (Avatar)
Dossier Logan Kerr 11

Maurice


Dr. Walter Stein (Avatar)
Dossier Logan Kerr 12

Walter

Dr. Oleg Melnikow (Avatar)
Dossier Logan Kerr 13

Oleg

Kommentare

Kommentar verfassen