HML Verlag (Logo)
Mike Gorden: Der Moíra Zyklus - Titelpräsentation des dritten Bandes »Neutronenreiter«
Mike Gorden: Der Moíra Zyklus

Titelpräsentation »Neutronenreiter«

Der Titel wurde bereits geleakt. Daher können wir auch Tacheles reden. Nachdem ich heute in meinem Projekt »Neutronenreiter« auch Wort Nummer 100.000 geschrieben habe (das entspricht etwa 400 Normseiten), weiß ich nun, daß der dritte Band meines Moíra-Zyklus sich gegenüber den ersten beiden Bänden noch einmal deutlich steigert. Das meine ich in jeder Hinsicht: Umfang, Spannung und Komplexität. Du darfst eine Menge erwarten!

Der »Neutronenreiter« wird – ebenso wie seine beiden Vorgänger – keine leichte Kost! Wenn Du dieses Buch gelesen hast, wird sich Deine Sicht auf ‘das Leben, das Universum und den ganzen Rest’ geändert haben. Du wirst Dinge in Frage stellen, die Dir vorher selbstverständlich schienen. Du wirst Konzepte wie ‘richtig’ und ‘falsch’ neu bewerten. Du wirst Dein ganzes Leben umkrempeln.

Vermutlich wirst Du das nicht 😎 Dieses Erlebnis sollte Dir dennoch etwas Warten wert sein, denn das neue Buch erscheint erst im kommenden Jahr. Bis dahin rate ich Dir, Dich mit den ersten beiden Bänden des Zyklus zu beschäftigen. »Gefahr von der anderen Seite« und »Der gefrorene Urknall« bieten Dir neben spannender Unterhaltung auch einen tiefen Einblick in die faszinierende Welt des Moíra-Universums.

Wenn Du noch mehr wissen willst, lies auch das Spin-Off »Das Geheimnis der Untoten«, denn bei Mike und Maurice läuft nicht einmal dann alles nach Plan, wenn sie gemeinsam Urlaub machen. Ganz Mutige dürfen sich auch an »Empath« wagen. Dort geschehen Dinge, die im dritten Band überraschend schnell an Bedeutung gewinnen.

Übrigens gibt es meine Bücher nicht exklusiv bei Amazon, sondern auch in jeder gut sortierten Buchhandlung und in meinem Autorenshop.

In diesem Sinne: Bleib gespannt!
Dein Mike


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen