HML Verlag (Logo)
200000 Wörter
200000 Wörter 1

200000 Wörter

…ist das Manuskript von »Neutronenreiter« jetzt lang und gerade läuft der finale Showdown. Damit betreten wir eindeutig den Bereich, in dem es für mich als Selbstveröffentlicher schwierig wird, das Buch in einem Band zu veröffentlichen.

Dünneres Papier, damit mehr als 800 Seiten in die Bindemaschinen passen, gibt es nicht mit vertretbarem Aufwand und eine kleinere Schrift verbietet sich ebenso, denn ich möchte wenigstens meine eigenen Bücher noch ohne Brille lesen können 😏

Neutronenreiter
200000 Wörter 2

Acht Kapitel habe ich danach noch zu schreiben, ehe der Stoff für mich rund und abgeschlossen ist. Es wird Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, wie der weitere Weg bis zur Veröffentlichung aussieht. Der wird diesmal etwas komplizierter, denn ich will das beste Buch herausbringen, das ich je geschrieben habe.

Ich halte Dich auf dem Laufenden. Bleib gespannt!

Dein Mike.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen