HML Verlag (Logo)
Mike Gordens Premiuminhalt

Mike Gordens Premiuminhalt – was ist das?

In diesem Blogkapitel findest du Beiträge, die ich (noch) nicht für die Öffentlichkeit freigegeben habe. Möchtest Du Zugriff darauf, gibt es mehrere Möglichkeiten für Dich.

Zuerst mußt Du Dich auf der Seite als Leser registrieren. Danach gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Schreibe mir eine Mail und werde mein Testleser.
  2. Alternativ hast Du hier die Möglichkeit, mich mit einem geringen monatlichen Beitrag zu sponsern.

Möchtest Du auch Zugriff auf die nicht jugendfreien Inhalte, hänge an Deine Mail bitte noch einen Scan Deines Personalausweises an. Danach schalte ich Dich frei.

Interessiert? Dann hau in die Tasten.

Dein Mike


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen