HML Verlag (Logo)
QueeRead Lesungsmarathon zur BuchBerlin 2019
QueeRead Lesemarathon zur BuchBerlin 2019

Lesungsmarathon zur BuchBerlin!

Daß ich am kommenden Wochenende an der BuchBerlin, einer Buchmesse für Selbstpublizierer, teilnehme, habe ich anderswo schon geschrieben. Ihr findet mich am Stand M4 in Halle 2. Ich habe ein Teil erworben, das sich Roll-Up nennt und das sehr auffällig zu sein scheint. Wer die Messe besucht, wird mich also nicht übersehen.

Darüber hinaus lese ich bereits am Vorabend im Mann-O-Meter am der Bülowstraße 106. Gerd Bräutigam und die Literatunten veranstalten dort einen queeRead-Marathon mit fünf Lesungen (meist) unveröffentlichter Texte von fünf queer schreibenden Autoren. Jeweils anschließend an die Lesung gibt es ein Werkstattgespräch. Ich bin um 19 Uhr dran. Zu hören gibt es ein Kapitel aus dem noch unveröffentlichten zweiten Teil des Moíra Zyklus »Der gefrorene Urknall«.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen