HML Verlag (Logo)
Ich bin Selfpublisher, weil…
Ich bin Selfpublisher, weil…

Ich bin Selfpublisher, weil…

… ich finde, daß es ‘Selbstveröffentlicher’ oder allenfalls ‘Selbstpublizierer’ heißen muß.

… ich schreiben muß, seit ich vor einigen Jahren endlich herausgefunden habe, wie es geht. In mir steigen so viele Geschichten auf, wie Gasperlen in einem Champagnerglas. Hoffentlich reicht die Zeit, die mir bleibt, um sie alle niederzuschreiben.

… ich eine Mission habe! Ich finde, daß unser Planet auch noch unseren Kindern und Enkeln zur Verfügung stehen sollte. Ich muß den Menschen die Konsequenzen ihres Handelns vor Augen führen. Sie müssen sehen, was wir unserem Planeten antun und wie gefährlich all das ist, was wir in unserer Ignoranz und Verblendung anrichten. Glücklicherweise schreibe ich besonders gerne in dem Genre, in dem sich das am besten vermitteln läßt: Science Fiction 😎

… ich schreiben will, worauf ich Lust habe. Wenn eine Geschichte nicht in ein einzelnes Genre paßt, brauche ich niemanden, der mir vorschreibt, sie zu kastrieren, damit sie den angeblichen Erwartungen der Leser besser entspricht. Ich habe das einmal versucht und es fühlt sich nicht gut an.

… ich eine Mission habe. Sagte ich das schon?

… es keine Schreibwettbewerbe für mich gibt. Ich bin weder jung, dynamisch und weiblich, besitze kein Konto bei Instagram, Pinterest, Flickr & Co., und wohne nicht in einer entlegenen Region unseres Landes. Gedichte sind mir ein Greuel und ich schreibe auch keine Kurzgeschichten für Kinder.

… ich für einen Verlagsautor zu alt bin. Ich bin außerdem zu alt für das Bitten, Betteln und Klinkenputzen, bis sich dann vielleicht doch noch jemand meiner erbarmt. In der gesparten Zeit kann ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: dem Schreiben.

… ich meine Geschichten keinen Fremden zum Überarbeiten gebe, sondern nur jemandem, dem ich in jeder Beziehung vertraue und der meine Liebe zu alter Rechtschreibung teilt. Der darf mir dann auch sagen, was ich für Mist gebaut habe und mir meinen Text um die Ohren hauen, wenn ich wieder einmal ‘schreibe, wie Karl May’.

… es sich genau deswegen umterm Strich auch finanziell für mich auszahlt.

… ich eine Mission… das hatten wir schon.

In diesem Sinne: Bleib gespannt. Ich habe noch so viel vor.
Dein Mike

Für die Haschzeichenliebhaber: #IchBinSelfpublisher_In


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen