HML Verlag (Logo)
Erstkontakt
140.000 Wörter erreicht!

Da ist er. Der Erstkontakt!

Nach 140.000 Wörtern und im dritten Band (also eigentlich nach 450.000 Wörtern). Die echte Science Fiction braucht eben Zeit, um sich zu entwickeln. Freu Dich auf #Neutronenreiter #MoíraZyklus

»Was auch immer er dort unten tut, hat etwas bewirkt.« Xandr klang plötzlich aufgeregt. »Das Funksignal mit der Fibonacci-Folge ist gerade verstummt.«

»Wie dumm, daß Paolo seinen Rollwagen in der Schleuse gelassen hat.« Mike hörte sich eher ängstlich an und blickte fragend auf Oleg, der unerklärlicherweise jetzt sein Handy zog und ein erregtes Gespräch auf russisch führte. »Hoffentlich schafft er es gesund zurück!«

»Ehrlich gesagt bezweifle ich das.«, sagte Xandr. »Die Strahlung aus der Pforte ist so hoch, daß ihn auch die verstärkten Bleiplatten nur wenige Minuten schützen werden. Er steht schon viel zu lange dort herum.«

»Wenn wir nur irgendwie Kontakt zu ihm aufnehmen könnten.« »Wir werden warten müssen, bis er von selbst darauf kommt.« Oleg hatte sein Gespräch beendet.

Quelle: Neutronenreiter von Mike Gorden

Wird Paolo diese Exkursion überleben? Derzeit weiß das nicht einmal der Autor.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen