HML Verlag (Logo)

Die Wunder der Apokalypse

Die Wunder der Apokalypse
Die Wunder der Apokalypse 1

Der »Neutronenreiter« ist noch nicht abgeschlossen, aber in der Galaxis wartet bereits ein neues Abenteuer auf Dich, das ebenfalls schon weit fortgeschritten ist.

Wie schreibst Du? Hast Du alles bereits vorher fertig im Kopf?

Bei mir ist es wie ein Strickzeug. Die Fäden verbinden sich erst beim Schreiben. Meine Charaktere reagieren gelegentlich nicht so, wie ich es geplottet habe und ich bin klug genug, um auf sie zu hören. Das Ende kristallisiert sich erst während des Schreibprozesses allmählich heraus.

Folge mir in den sozialen Medien, abonniere den Neuigkeitenbrief, besuche meine Webseite und vor allem: bleib gespannt!

Dein Mike

#HardScienceFiction #MoíraZyklus #DieWunderDerApokalypse


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen