HML Verlag (Logo)
Mike Gorden: Der Fluch der anderen Seite (Cover)
Mike Gorden: Der Fluch der anderen Seite (Cover)

Der Fluch der anderen Seite (Sci-Fi Kurzgeschichte, 11k Wörter)

‘Sheeran konnte es noch nie ausstehen, von anderen manipuliert zu werden. Es ärgerte ihn, daß ihn andere für zu unreif hielten, um ihn offen in alles einzuweihen. Vielleicht würde sich das bald ändern. Jetzt, wo sie die Erlaubnis erhalten hatten, eine Familie zu gründen, vollzogen sie gemeinsam den letzten Schritt des Erwachsenwerdens. Er sah ihre gemeinsame Zukunft als ein unbeschriebenes Blatt vor sich. Vielleicht bestand es sogar aus Papier.’

Fertig!

Demnächst in diesem Theater…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen