HML Verlag (Logo)
Manuel Bianchi De Occultis
Rezension: De Occultis von Manuel Bianchi ***** 1

Rezension: De Occultis von Manuel Bianchi *****

Wenn mein bester Schriftstellerkollege und Freund schon mal etwas neues auf den Markt wirft, muß ich es doch lesen und gebührend feiern.

Ich bin der Meinung, daß nicht jede Geschichte ein Happy-End haben muß. Einige der Geschichten enden traurig. Andere lassen einen mit offenem Mund zurück. Für mich als Bremer ist es ungewohnt, Orte, an denen ich mich regelmäßig aufhalte, als Schauplatz einer Geschichte zu sehen. Ich habe aber nur einige Minuten gebraucht, um mich daran zu gewöhnen und mit Aaron und seinen Kollegen mitzufiebern, zu leiden und zu staunen. Mehr davon! Und bitte bald!

Mike Gorden


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen