HML Verlag (Logo)
150.000
150 000 2

150 000

… Follower hätte ich auch gern. Derzeit handelt es sich aber nur um die Anzahl der Wörter in meinem aktuellen Projekt »Neutronenreiter«, dem dritten Teil des Moíra-Zyklus. Damit ist es bereits jetzt mein bisher umfangreichstes Projekt. Nur der Himmel weiß, wo ich am Ende lande.

Mike sitzt immer noch in Sibirien fest. Seine Ausssichten auf eine schnelle Rückkehr nach Paris sind gering, solange dort die Terrorabwehr gegen ihn ermittelt. Jemand hat nämlich Nowitschok in seinem Apartment plaziert. Dort, wo er sich aufhält, tut sich aber Weltbewegendes und er und seine Freunde Maurice, Marian und Paolo müssen all ihr Können aufbieten, um Herr der Situation zu bleiben.

Mike Gorden - Neutronenreiter - Moíra-Zyklus Teil 3 (Cover)
Mike Gorden – Neutronenreiter – Moíra-Zyklus Teil 3 (Cover)

Auch sein Team hat mit Problemen zu kämpfen. Gerade erst haben sie einen Angriff von ‘Analytics’ abwehren können, da steht ihnen eine weitere Razzia ins Haus.

Amélie und Logan haben eine romantische Verlobung in den Highlands gefeiert, doch jetzt liegt ihre Beziehung in Trümmern und Logan kommt nach einem verdeckten Einsatz in Cambridge nur knapp mit dem Leben davon.

Der jetzige Stand liegt bei ungefähr 600 Buchseiten. Angepeilt habe ich grob 900 Seiten. Das wird also entweder ein monumentaler Wälzer an der Grenze dessen, was für Selbstpublizierer gerade noch gedruckt wird, oder ich muß mehrere Teile draus machen.

Was meinst Du dazu? Was wäre Dir lieber? Schreib’ es mir in die Kommentare!

Du kennst bereits die ersten beiden Teile »Das Universum im Tautropfen« und »Der gefrorene Urknall« und vielleicht sogar »Empath«? Du bist scharf auf einen weiteren Teil? Dann werde mein Betaleser! Bewirb Dich auf MikeGorden@t-online.de bei mir!

Schreibe mir, wie Deine Interessen liegen, was Du kannst und wie schnell bzw. in welchem Umfang Du mir helfen und Feedback geben könntest. Sicherlich hast Du einen Stapel ungelesener Bücher, in den ich mich einreihen muß 😏 Vielleicht führst Du auch einen Blog und/oder könntest später eine Rezension schreiben, wenn das Buch fertig ist(?) Es gibt so viele Möglichkeiten, wie wir zusammenarbeiten können, also trau Dich!

In diesem Sinne
Dein Mike


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen