HML Verlag (Logo)
Mike Gordens Umgangssprache Nonsens, der hat Hunger!
Nonsens, der hat Hunger!

Mike Gordens Umgangssprache

Die Rechtschreibkontrolle von Word ist heute wieder nur bedingt hilfreich. »Nonsens, der hat Hunger.« ist für mich keine wirkliche Alternative.

Wichtiger ist für Dich aber, wo dieses Fragment herkommt. Es befindet sich nämlich im dritten Kapitel einer noch namenlosen Geschichte, die direkt an den »gefrorenen Urknall«* anknüpft: Mike und Maurice fahren zusammen in Urlaub. Zum ersten Mal sind die Beiden länger als einen Tag allein. Natürlich läuft da nicht alles nach Plan…

Wie es weitergeht? Bleib’ gespannt!
Dein Mike


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen