HML Verlag (Logo)
Mike Gordens Setup: Der gefrorene Urknall (Cover)

Mike Gordens Setup

für den zweiten Teil meines Romans ist umfangreich geraten. Wir treffen die meisten Protagonisten aus dem ersten Teil wieder und auch einige Neue. Maurice gerät gleich zu Beginn in Schwierigkeiten, aber das erwarten wir von ihm nicht anders, oder? Amélie und Francine sind mir im ersten Teil besonders ans Herz gewachsen. Sie bekommen Hauptrollen. Mike hat es in der Redaktion nicht einfach. Ob die neuen Praktikanten ein Glücksgriff sind, muß sich erst noch erweisen.

Klotho muß sich einer neuen Bedrohung erwehren, die keine Kosten und Mühen scheut, ihre Organisation zu infiltrieren. Auch am CERN gehen seltsame Dinge vor und Dr. Lies spinnt eine neue Intrige. Ein Hedgefonds übernimmt das ‘Magazine’. Cambridge (UK) wird ein neuer Handlungsschwerpunkt. Dort passieren Dinge, deren Tragweite sich erst spät erweist.

Da hatte ich schon 50.000 Worte geschrieben, ehe die eigentliche Geschichte Fahrt aufnimmt. Ein Toter wird bei Stalingrad gefunden. Es scheint aber fast unmöglich, ihn zu identifizieren. Das Team um Kommissar Georges Lefebvre hat alle Hände voll zu tun.

Was das alles mit Francines Hund zu tun hat, der plötzlich schwer erkrankt… bleib’ gespannt*!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen