HML Verlag (Logo)
Mike Gordens neues Buch ist fertig! Der gefrorene Urknall (Cover)
Mike Gorden: Der gefrorene Urknall (Cover)

Mike Gordens neues Buch ist fertig!

Was lange währt … jetzt ist mein zweiter Roman endlich fertig. Die gedruckte Version erscheint erst zum 1. Mai und wird wieder über 500 Seiten umfassen. Das eBook kannst Du aber bereits ab heute lesen, wenn Du so lange nicht mehr warten magst. Es kostet bis zum 30. April 2020 nur 4,99 € (danach 6,99 €). Klicke einfach auf das Cover. Es öffnet sich eine Seite zum Bezahlen. Danach kannst Du es sofort herunterladen.

Klappentext: Ein unbekannter Toter im Pariser Drogenmilieu. Der Markt wird mit billigem Heroin überschwemmt. Für Maurice Belloumi und seinen Kommissar eine neue Herausforderung.

Am Genfer CERN befindet sich seit einiger Zeit eine Pforte in ein Paralleluniversum aus Antimaterie. Ist sie noch geschlossen? Die Institutsleitung sagt ja, doch rätselhafte Störungen im Umkreis sprechen eine andere Sprache.

Wer steckt hinter diesen und anderen nur scheinbar unzusammenhängenden Ereignissen? Die Fäden laufen in Paris bei Belloumis Freund Mike Peters zusammen. Die beiden müssen all ihre Beziehungen spielen lassen, um der Rätsel Lösung zu finden.

Mit dem Erscheinen des zweiten Bandes kann ich jetzt auch endlich den »Moíra-Zyklus« ins Leben rufen. Dessen dritten Band habe ich bereits in Arbeit und werde mit Chance nicht ganz so lange bis zur Fertigstellung benötigen, wie jetzt.

In diesem Sinne: bleibt gespannt.
Herzlichst euer Mike


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen