HML Verlag (Logo)
Mike Gordens Der gefrorene Urknall - das Buch ist gedruckt!

Mike Gordens Der gefrorene Urknall – das Buch ist gedruckt!

Da wollte ich vorher noch Massen an Schnipseln veröffentlichen und dann ist die Druckerei so turboschnell. Die große Lieferung ist gerade angekommen. Jetzt kann der offizielle Versand ab 1. Mai losgehen. Klicke einfach oben auf ‘Shop’ für eine Vorbestellung!

Rezensionsexemplare versende ich auf Anfrage gerne sofort! Schreibe mir unten eine Nachricht. Gib bitte auch an, ob Du ein Blogger bist oder privat rezensierst.

(Hier Rezensionsexemplar anfordern.)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen