HML Verlag (Logo)
Lesung im Kulturbistro Lilie
Mike Gorden liest in der »Lilie«

Lesung im Kulturbistro Lilie

Ich lese aus meinem Roman »Der gefrorene Urknall«*. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Ich lese verschiedene Passagen aus meiner Geschichte und plaudere zwischendurch aus dem Nähkästchen. Wer meine Helden näher kennenlernen möchte, oder wissen will, wie es nach dem ersten Buch weitergeht, der/die ist hier richtig. Wer nur neugierig ist, warum ich auf dem Bild diesen dusseligen Metallring hochhalte, auch.

Nachtrag: Die Lesung in der Lilie hat richtig Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich mein nächstes Buch vorstellen darf. Therapiehund Debby hat übrigens die ganze Zeit toll auf mich aufgepaßt. Findest Du nicht auch? Danke an Magnus Meyer für die tollen Bilder!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen