HML Verlag (Logo)
Es geht voran!

Es geht voran!

Zwar befindet sich mein zweiter Roman »Der gefrorene Urknall«* immer noch in der Überarbeitung; mittlerweile habe ich aber wieder Zeit zum Schreiben gefunden. Derzeit ist wieder das Geheimprojekt dran, das sich prächtig entwickelt. Es macht mir einen Riesenspaß, etwas zu schreiben, das niemand von mir erwarten würde und die Kapitel flutschen nur so.

Was meinst Du? Ja, genau Du! Sollte ein Schriftsteller sich an sein Genre halten oder mit mehreren Pseudonymen arbeiten, falls er in eine andere Schublade wechselt? Klick auf dem Link unter dem Beitrag oder gehe auf meine Facebook-Seite und schreib’ mir Deine Meinung dazu. Sie ist mir wichtig. Du bist mir wichtig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen