HML Verlag (Logo)
Mike Gorden: Das schönste Geschenk
Mike Gorden schreibt am perfekten Exposé

Das schönste Geschenk

… zu meinem heutigen Geburtstag hat mir übrigens BoD gemacht. Ich hatte im September an ihrem Wettbewerb »Das perfekte Exposé« teilgenommen, das Exposé meines neuen, noch nicht veröffentlichten Mystery-Thrillers »Der gefrorene Urknall«* eingereicht und die Angelegenheit schon fast wieder vergessen. Als wir aus dem Urlaub zurückkamen, fand ich in meinen Mails aber die Benachrichtigung, daß ich unter den fünf Gewinnern des Wettbewerbs sei.

Der Preis ist eher akademischer Natur: Eine Erwähnung auf der Frankfurter Buchmesse und ein Plotgutachten. Meine Freude ist aber echt und unbezahlbar! Außerdem nährt der Gewinn dieses Wettbewerbes in mir die Hoffnung, daß dem Buch ein ähnlicher Erfolg beschieden sein möge, wie seinem Exposé. Ich sschreibe zwar, weil es mir Spaß macht und ein Bedürfnis ist. Dennoch freuen wir alle uns doch über ein wenig Anerkennung 😏

Bleibt gespannt! Euer Mike


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Mike Gorden

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen