Mike Gorden, Schriftsteller


Mediendaten

… zu meinen Romanen, Novellen, Kurzgeschichten und Projekten findest Du hier.

Gefahr von der anderen Seite:

Der erste Teil des Moíra-Zyklus, 550 Seiten, 110 Kapitel, veröffentlicht 01. Juni 2018.

Eine XL-Leseprobe kannst Du Dir hier herunterladen.

Du willst noch mehr wissen? Hol Dir hier die Dossiers der Hauptpersonen!

(Kundenrezensionen bei Amazon hier lesen)(*)

Interessierte können kostenlose Rezensionsexemplare meines Romans »Gefahr von der anderen Seite« über presse@bod.de von BoD erhalten.

Der gefrorene Urknall

Der zweite Til des Moíra-Zyklus, 530 Seiten, 111 Kapitel, veröffentlicht 01. Mai 2020 (Print), 18.03.2020 (eBook).

Das Exposé zu dieser Geschichte war im Oktober 2019 im Wettbewerb »Das perfekte Exposé« von BoD unter den fünf Preisträgern und wurde auf der Frankfurter Buchmesse erwähnt.

Eine XL-Leseprobe kannst Du Dir hier herunterladen.

Der Gefangenentransport

Eine pointierte Kurzgeschichte, die in der fernen Zukunft spielt. 28 Seiten, Science Fiction.

Eis XXIX

Eine dystopische Kurzgeschichte über menschengemachten Klimawandel. 32 Seiten, Hard Science Fiction, ist in einer deutschen und einer englischen Version veröffentlicht.

Eine gekürzte Version dieser Geschichte habe ich dem Sammelwerk »SOS - Save Our Ship! eine Anthologie zur Klimakatastrophe« gespendet. Der Erlös geht an die Bewegung »Fridays for Future«.

Eine Pressemappe

… mit Autorenbildern, Covern, Exposé und Dossiers kannst Du Dir hier herunterladen (8 MB, Stand Juni 2020).